Unsere wärmsten

Empfehlungen

Innehalten und Kraft tanken: Die Binzer Bucht versteht sich auf kühle Temperaturen und kurze Tage – und darauf, auch im Ruhezustand ihren Reiz zu entfalten. Besuchern präsentiert sie sich in den Farben der Saison, Eisblau und Winterweiß, welche die raue Seite der Naturschönheit bestens zur Geltung bringen. Jetzt ist die Zeit gekommen, Atem zu schöpfen, frische Seeluft zu schnuppern und Energievorräte wieder aufzufüllen.

Day Spa

Dein Badetuch kannst du übrigens getrost einpacken, denn auch wenn dich in der kalten Jahreszeit die Sonne nicht zum Schwitzen bringt, werden dir unsere Saunalandschaften und SPAs einen warmen Empfang bereiten.

Mehr erfahren

Schönes zum Träumen

Mit den Weiß- Nuancen der Winterlandschaft lässt sich übrigens alles kombinieren, was die Binzer Boutiquenwelt an farbenfroher Mode zu bieten hat. Seien es nun die Kreationen internationaler Modelabel oder die Schöpfungen regionaler Designer, die du beim Dinner in deinem Lieblingsrestaurant nach Herzenslust ausführen kannst.

Mehr erfahren
sehr glücklich

Egal bei welchem

Wetter

Wohltat

Heisse Kiste

Nimm einen Weg durch den Märchenwald der Granitz bis hin zum Steilufer, wo dir das Meer zu Füßen liegt. Nach diesem Strandspaziergang in eisiger Winterluft, erwärmt der Ausblick aus der Strandsauna noch mehr das Herz, der anschließende Aufguss die kalten Glieder.

WINTERLICHTE KRONEN

Ein Reich aus Eis und Schnee

Im Winter, wenn die Wälder der Granitz sich in ein weißes Gewand hüllen, wird die Welt auf einmal sehr, sehr leise. Nur noch das Knirschen des Schnees unter deinen Füßen und der Flügelschlag der Waldvögel durchbricht die Stille. Mit jedem Schritt auf dem Waldboden entfernst du dich weiter von deinem Alltag.

WINTERERWACHEN

RÜGENS LEBENDIGES ERBE

Pst! So tief schläft die Natur nun doch nicht. Auch im Winter kannst du im Windschatten von Prora kleine Wunder entdecken. Von den mehr als 300 Vogelarten, welche die DBU-Naturerbe-Fläche bewohnen, bleiben viele im Winter zu Hause und machen es sich im Schutz des steinernen Giganten gemütlich.